wie bewertet ihr Forza Horizon 5?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

8/10 56%
9/10 25%
7/10 6%
6/10 6%
5/10 6%
10/10 0%
4/10 (und alles darunter) 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
9/10

Unter allen Arcade Racern ist die Horizon Serie sicher das beste auf dem Markt.

Lediglich der sich abzeichnete Stillstand der Serie ist ihr größtes Manko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JMJreboot  01.09.2023, 18:00

Danke für den 🌟

6/10

Weiss nicht. Hat mich nicht gefesselt. Bin auch eher der NFS Typ.

Schlecht fand ich's nicht. Aber konnte mich nicht lange vor den PC ziehen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Xbox Series x version war ganz gut.

PC Version eher meh. Vor allem wegen dem Controllereinstellungen die funktionieren nicht so gut.

Außerdem sind die Anforderungen viel zu hoch.

8/10

Ist ein gutes Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren