Reicht es seine Freundin nur am Wochenende zu sehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann es, eigentlich ist es sogar besser wenn man sich nicht jeden Tag sieht, weil man so die Nähe vom anderen trotzdem schätzt und sich dann immer aufeinander freut. Ansonsten bestünde die Gefahr, dass man den anderen vielleicht als selbstverständlich sieht oder man sich gegenseitig "auf den Sack geht", also für den Anfang geht das voll klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund und ich sehen uns auch nur am Wochende. Das klappt sehr gut.

Sehr sehr unwahrscheinlich, aber auf einen Versuch kommt es vielleicht trotzdem an.

Das musst doch du wissen. Es gibt Leute für die ist es ok ... anderen zu wenig, anderen zu viel. Es hängt von dir ab.

Meine Ex-Freundin hatt überhaupot kein Problem damit, wenn wir uins nur einmal alle 10 Tage oder gar nur einmal im Monat sehen, was mir definitv zu wenig war. Darasu wird halt dann auf Dauer nichts. Man muss selber wissen - oder herausfinden - was man möchte und was man nicht möchte. Und dann eben schaune, dass man jemanden findet, mit dem das Kompatibel ist.

Ja klar :)

Wochenende reicht total aus… die räumliche Distanz hilft, wie ich finde, das wertschätzen der gemeinsamen Zeit aufrecht zu erhalten. Ich bin überzeugt dass das halten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet