Reicht es beim sonnen die Augen zu schliessen

3 Antworten

Es reicht im Prinzip schon wenn du die Augen schließt. Dann wird es aber trotzdem noch ziemlich hell für dich sein. Wenn du es entspannter haben willst zieh eine Sonnenbrille auf. Sonnen ist nicht wirklich gut für deinen ganzen Körper von daher würde ich es an deiner Stelle trotzdem komplett bleiben lassen.

das reicht nicht. Ich hatte schonmal einen Sonnenbrand auf meinen Augenlidern, das ist die Hölle. Besser Sonnenbrille aufsetzen, oder hohen Schutzfaktor auf die Lider.

Denke, dass das reicht. Mit Sonnebrille hast du  nach dem Sonnen einen schönen blassen Abdruck der Brille im Gesicht!