Trikots reinigen?

3 Antworten

normale 30° bei 30 Minuten mit 0815 Waschmittel reicht aus - brauchst nix besonderes

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Das müsste bei dir im trikot stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Hey! 🤗

Waschen Sie Ihre Sportbekleidung bei maximal 30°C. Verzichten Sie auf Weichspüler und Vollwaschmittel. Trikots dürfen Sie zwar bei niedriger Temperatur in den Trockner geben, das Trocknen an der Luft ist aber schonender.

Link: https://www.owayo.de/magazin/trikots-sportbekleidung-richtig-waschen-pflegen-de.htm#:~:text=Es%20gibt%20nur%20ein%20paar,der%20Luft%20ist%20aber%20schonender.

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung