Wie lange dauert ein normales Waschprogramm bei der Waschmaschiene wen man 60 Grad wäscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nach ca. 2 Stunden sollte die Wäsche fertig sein.

Meine Waschmaschine zeigt mir bei 60° eine Zeit von 2 Stunden und 10 Minuten und bei 40° 2 Stunden und 12 Minuten an.

Wenn die Wäsche aber nicht zu stark verschmutzt ist, würde ich 40° wählen, denn da spart man einiges an Strom.

Nugnug
Beitragsersteller

wie lange denkst du dauert es im Kurzprogramm Lg

RuedigerKaarst  06.09.2011, 19:13
@Nugnug

Hallo,

bei 40° zeigt mir die Waschmaschine 1 Stunde und 14 Minuten und bei 60° 1 Stunde und 28 Minuten an.

Vielen Dank für die Auszeichnung :-)

Das kommt auf die Maschine an.