Reicht eine kleine Mülltonnne (60l) für 4 Personen
die hat 60 l glaub ich .
Wir haben noch ein Wickelkind (2 Jahre)
Ich habe die Möglcihkeit, für unseren Windelcontainer in der Stadt einen Schlüssel zu bekommen für 20 EUR im Jahr.
Oder kommt ihr mit der Tonne hin? Natürlich wenn alles sonstige getrennt wird.
Tonne wird alle 14 Tage geleert.
8 Antworten
Bei uns geht es bei der Mülltonnengröße nach Personen... abgeholt wird die Tonne alle 3 Wochen. Das bedeutet pro Person 5 Liter mal 3 Wochen, also 15 Liter pro Person, entspricht 60 Liter für 4 Personen, allerdings bei uns 3 Wochenrythmus.
Wir sind auch zu 4. und uns würde eine vielleicht 20l große Tonne reichen. Schade, dass es die Größe nicht gibt. Ich frage mich, woher ihr alle so viel Müll habt!
also ich mit frau komme mit 60l 4 wochen hin mit mülltrennung versteht sich, aber für 4 personen und wickelkind noch dabei? man kennt euern haushalt ja nicht, was alles bei raus kommt, kann man also pauschal nicht sagen, hier gibts auch leute die schaffen 60l in einer woche alleine. und wissen am ende nicht wohin mit dem müll
Weiß nicht wieviel Müll bei euch produziert wird. Unser 3-Personen Haushalt braucht eine 120er Tonne (bei 4 Wochen Leerung).
klar reicht das. Ich lasse meine alle 2 Monate mal leeren.
Komm jetzt übertreibe es nicht.Weißt du wieviel 60 Liter sind? das ist nicht viel.Mein Mülleimer in der Wohnung hat 25 oder 30 Liter und den muß ich jede Woche leeren.