Reicht eine GTX 1650 noch?

4 Antworten

Ja ist für die meisten Spiele ausreichend , kommt aber immer noch ein wenig auf den Prozessor an also nicht mit einem zu Starken Prozessor verwenden wie zb dem i9-10900k (übertriebenes Beispiel)

Mfg Gianllp

Ist soweit ok, besser geht natürlicher immer. Kommt drauf an, was die Ansprüche sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Das hängt davon ab welche Anforderungen du hast, sie kann, muss aber nicht.

Nein da man diese Karte nicht empfehlen kann