Reicht eine GTX 1650 für COD?

3 Antworten

Sie reicht aus. Aber höchste Quali wird schwer, braucht man aber ja auch nicht unbedingt.

YuriAyato
Beitragsersteller

bei einem Freund funktioniert das spiel warzone und cold war nicht und er hat eine gtx 1050. Könnte es daran liegen oder wegen was anderes?

Reichen tut sie aus, aber auf Maximalen Einstellungen wirst du des nicht mit über 60-70 FPS spielen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon längere Zeit mit Computern

wenn du auf grafik keinen Wert legst bestimmt.
hängt natürlich auf vom Spiel ab