Reicht eine Art Gemüse pro Tag?

6 Antworten

Ja natürlich - man isst eigentlich immer nur ein Gemüse pro Tag.

Man kann aber z.B. am Abend zum Vesper auch noch eine Paprika dazu essen oder ein paar Gurkenscheiben oder man isst statt Süßkram zwischendurch Essiggurken.

Nur eine Sorte Gemüse am Tag wäre mir zu einseitig. Bei mir sinds eher 3-5 oder mehr Sorten pro Mahlzeit 😅

Hallo ja das reicht eine Art Gemüse pro Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist egal, wichtig ist das du welches isst

pigeon7
Fragesteller

Das mache ich eh, ich wollte nur wissen, ob es gesünder ist verschiedene pro tag zu essen, oder ob es keinen unterschied macht wenn ich verschiedene an verschiedenen tagen esse