Reicht eine 25k Leitung für GTA V online?

1 Antwort

Ja absolut. Zum bloßen Nutzung der Mehrspielerkomponenten reichen wenige Kilobyte an Daten pro Sekunde. Ein 0,1k Anschluss würde rein dafür bei den meisten Spielen völlig ausreichen wenn es lediglich um die Datenübertragung geht.

Ruckeln (erst recht Solo) hat nichts mit der Internetverbindung zu tun. Da fordert das Spiel schlicht mehr Leistung als die Konsole leisten kann. Und wenn Du in getunten Autos entsprechend schnell unterwegs bist, stärkst sich das Problem natürlich, da ständig in wesentlich kürzerer Zeit Objekte, Texturen u.A. geladen und berechnet werden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

LeonMP6356
Beitragsersteller

Es lagt auch wenn ich langsam fahre ruckelt es auch