Seabreeze Gta 5 bomben werfen auf Ps4?

2 Antworten

Den Schacht öffnest du, indem du Steuerkreuz links (könnte auch rechts sein, bin gerade nicht sicher) gedrückt hältst, während sich das Flugzeug in einer waagerechten Position befindet. Die Bomben kannst du dann mit x einzeln abwerfen oder wenn du x gedrückt hältst, kannst du einen Bombenteppich abwerfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Steuerkreuz nach rechts gedrückt halten, wars glaub ich. Du musst dabei gerade fliegen, also keine Kurven oder sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Suugarrdaddyy
Beitragsersteller

Nein Funktioniert nicht