reicht eine 1050 ti?

1 Antwort

Hallo Marius,

für so (anspruchslose) Spiele sollte die 1050TI ausreichen - auch wenn die aktuell ebenfalls nicht günstig zu haben ist. Wie sieht denn der Rest deiner Hardware aus? Wenn schon so eine alte Grafikkarte drin hast, wird's um den Rest an Hardware vermutlich auch nicht so rosig aussehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
MariusNachname
Fragesteller

Ich habe momentan einen I5 10600k und ein gutes Netztteil sowie gutes Mainboard und dasselbe case wie vor gefühlt 100 Jahren xD
aber vielen dank für deine sehr hilfreiche antwort