Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mindestanforderungen – Niedrige Qualität in 1080 p mit 30fps
  • Prozessor (AMD / Intel): Intel Core i3-4330 oder AMD FX-6300
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • HDD (Zum Launch): Multiplayer 50 GB, alle Spielmodis 175 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 670 / Geforce GTX 1650 oder Radeon HD 7950
  • Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit) oder Windows 10 (64-Bit) (Version.1803 oder höher)
  • Empfohlene Systemanforderungen – 1080p mit 60fps in den meisten Spielsituationen
  • Prozessor (AMD / Intel): Intel Core i5-2500K oder AMD Ryzen R5 1600X
  • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
  • HDD (Zum Launch): 175 HD Speicherplatz
  • Grafikkarte: NVDIA Geforce GTX 970 / GTX 1660 SUPER oder Radeon R9 390 / AMD RX 580
  • Betriebssystem: Windows 10 (64-bit) (letztes Update)

Mit super tollen Einstellungen geht es nicht aber du bist über den Mindestvoraussetzungen, es läuft also stabil mit mittleren Settings in 1080P.

PS: Wie wäre es wenn du einfach mal selber 2 Sekunden dein Hirn einschaltest und „Call of Duty Cold War Systemanforderungen“ googelst ? Genau das selbe machen wir auch um solche unnützen Fragen zu beantworten die man schneller selber hätte herausfinden können....

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

NiceTiko
Fragesteller

Hey danke für die schnelle antwort als geht es mit der karte . Kann ich dann auf 60 FPS oder nur auf 30 spielen?

DerAllesFrager6  17.11.2020, 16:48
@NiceTiko

Es klappt mit der Karte, wieviel FPS du hast ist von deinem restlichen Setup und deinen Einstellungen in Game abhängig.

NiceTiko
Fragesteller
@DerAllesFrager6

ich würde halt das game auch auf der schlechtersten Grafik spielen soltte halt schon 1280x720 pixel haben

DerAllesFrager6  17.11.2020, 16:50
@NiceTiko

Wie gesagt es klappt in Full HD, musst dich aber mit etwas schlechteren Settings und wahrscheinlich 30FPS oder etwas darüber zufrieden geben.

AffeMitBubatz  26.08.2022, 17:07

naja nur machen systemanforderungen manchmal nicht wirklich sinn?

Als Grafikkarte wird eine 670 oder 1650 empfohlen. sind diese beiden Optionen denn vergleichbar? Merkst du selber

DerAllesFrager6  26.08.2022, 18:07
@AffeMitBubatz

Wieso macht das keinen Sinn? Es werden immer die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen angegeben. Das sind diese beiden Karten.