reicht ein vbb azubi ticket gesamtnetz für regionalzug?

1 Antwort

Du kannst mit dem Azubi Ticket alle Verkehrsmittel (einschließlich Regionalverkehr) im gesamten VBB Gebiet nutzen...

Es gilt im Verbundgebiet des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (Land Berlin und Land Brandenburg) in allen Verkehrsmitteln des ÖPNV.
Mit dem VBB-Abo Azubi kannst Du alle öffentlichen Verkehrsmittel im VBB benutzen (Bus, Straßenbahn, U-Bahn, S-Bahn, Regionalbahn, Fähre).

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Alles rund um Züge&Bahn, Save🇺🇦now don't rebuild it later!