Mit VBB Gesamtnetzkarte von Berlin nach Frankfurt (oder) fahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn VBB für "VerkehrsBund Berlin" steht und da das gesamte Netz BERLINS umschließt kannst du damit bis zur Grenze des Verkehrsbundes offiziell fahren. du kannst natürlich weiterfahren, könnte aber sein dass du ein erhöhtes Beförderungsentgelt zahlen musst ;)

Kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass Frankfurt innerhalb dieses verkehrsbundes liegt.

Aber in der Regel kannst du an Automaten start und Zielort eingeben und der schlägt die die Möglichkeiten vor

Rolf42  19.12.2012, 23:00

VBB = Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg

Er umfasst das gesamte Gebiet der Länder Berlin und Brandenburg.