Zu kalt mit diesem Pullover?

das ist er - (Kleidung, Mode, Outfit)

4 Antworten

Hallo!

Ich würde sagen, dass das schon recht kühl werden könnte -----> auch da 20 Grad nicht 20 Grad sind & es auf den Wind, die Witterung usw. ankäme!

Was sich aber stattdessen einer Jacke anböte und denselben Effekt hätte bspw. ist eine weiße oder schwarze Bluse die du unter dem Strickpulli trägst, sodass oben der KRagen rausschaut -----> ist m.E. so klassisch wie stilvoll & sieht auch im Alltag immer gut aus :)

Ob du zu kalt hast?

Also mir wäre es wahrscheinlich viel zu warm. Kp, wie ein Wärmeempfinden ist.

das kommt ganz darauf an wie schnell du frierst. für mich wären 20 grad locker noch t-shirt wetter, andere holen bereits ihre dicken jacken raus. wenn du also dazu neigst sehr schnell zu frieren würde ich noch ne jacke mitnehmen ansonsten sollte es bei gutem wetter reichen

Kommt auf den Wind an. Und ob du die 20 Grad auch hast.