reicht ein günsiger 300 Euro Laptop aus wenn ich darauf nur videos schaue und low end spiele wie roblox oder geometry dash spiele?

6 Antworten

Schau mal nach refurbished Geräten, zum Beispiel hier:

www.luxnote.de

Top Ware zu günstigen Preisen. Aber bedenke, das so ein NB nur sehr selten auch ausbaufähig ist, sprich, ne Grafikkarte wirst da nicht tauschen können, RAM- und Platte um- und aufrüsten ist meist das, was bleibt bei einer "Aufrüstung".

Nein, da muss es schon ein 500 Euro Laptop mit vernünftigen Prozessor sein, der eine integrierte Grafikeinheit hat.

Hallo,

das kommt ganz drauf an, was in dem Laptop verbaut ist. Doch 300 Euro sind schon arg wenig.

LG

mit 300 euro brauchst du nicht anfange. Dann ist das ding in 6 Monaten wieder out to date. Aber warum ein Laptop? Ein pc kann für den selben preis deutlich mehr

MettIgel354
Beitragsersteller

ich frage weil ich keine pc habe und diesen laptop bei mir zuhause habe

Musst du ausprobieren - kommt auch auf das Betriebssystem an, Grafikkarte usw.