Reicht ein 50€ Budget für Geschenke für die Familie an Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Reicht 80%
Mehr 20%
Anderes 0%

4 Antworten

Kommt drauf an wie groß die Familie ist und was man sich so wünscht.

Für 'große Geschenke' im sinne von kostspielig reicht es eher nicht aus. Um der gesamten Familie einen Penny Tischgrill zu schenken, denn schließlich haben ja irgendwie alle was davon, schon.

Allerdings würde ich das nicht bringen wenn kleine Kinder zur Familie gehören.

Reicht

Es kommt nicht auf die Geldhöhe an.

Ein persönlich ausgewähltes oder selbst gebasteltes Geschenk nehmen die meisten viel lieber, als zum Beispiel einen Gutschein über mehr als 50 €.

Kinder würden sich freuen, wenn man ihnen Zeit schenkt. Verspricht - und dann auch hält - etwas Besonderes zu unternehmen. Tierpark, Eis essen, Schlittschuh laufen...

Reicht

Na klar reicht das. Bei uns war es üblich, dass man selber was macht statt Geld auszugeben.

Reicht

Es kann reichen…

Wenn du damit große Sachen kaufen willst (was verstehst du darunter genau?), dann kannst du online auf ebay oder vinted schauen oder zu tkmaxx gehen, da gibt es große sachen oder sachen die teuer sind in günstig :)