Reicht diese Grafikkarte für die Sims 4?

Screenshot - (Grafikkarte, Sims 4)

1 Antwort

Es ist ungewöhnlich, dass du eine FirePro hast - die sind eigentlich nicht für den gängigen Gebrauch gedacht, sondern für das professionelle Arbeiten mit 3D-Grafik. Es ist schwierig, die Leistung solcher Karten mit denen für Endverbraucher zu vergleichen, da sie gewisse Unterschiede haben. Es wäre wohl die beste Lösung, wenn du das Spiel einfach mal ausprobierst, was in diesem Fall glücklicherweise möglich ist:

https://www.origin.com/de-de/store/free-games/game-time?intcmp=EACom_TS4GT-ipo_MerchBox&referringsite=ea&_ga=1.86617115.2063649943.1455976456

Du benötigst einen EA-Account + Origin, aber beides brauchst du später sowieso, wenn du Sims 4 gekauft hast.

bookfan2000
Beitragsersteller

Dies habe ich bereits getan, allerdings war da das Bild unscharf. Ist das normal für die Testversion? Also damit man das kauft oder lag das an meinem Computer? (Es war halt verschwommen, aber nur im Gameplay, beim Erstellen der Sims war es ganz normal)

NFSGamerx3  20.02.2016, 15:14
@bookfan2000

Die Testversion unterscheidet sich nur in der Zeitbegrenzung von der Vollversion. Warum es verschwommen ist, wüsste ich jetzt nicht. Ich kann mir jetzt leider auch bildlich nicht vorstellen, was du mit "verschwommen" genau meinst.

bookfan2000
Beitragsersteller
@NFSGamerx3

Also es war gerade so, dass man keine genauen Gesichtszüge erkennen konnte, den Rest aber schon. Man konnte also problemlos spielen. sah aber zum Beispiel keine Details in den Möbeln oder ähnliches

NFSGamerx3  20.02.2016, 15:20
@bookfan2000

Achso. Da könntest du bei den Einstellungen rumprobieren, ob sich was ändert, ansonsten weiß ich nicht, wie man das beheben könnte.

NFSGamerx3  20.02.2016, 15:25
@bookfan2000

Achja - es könnte auch an deiner Grafikkarte liegen. Entwickler garantieren für diese Karten keine Kompatibilität.

NFSGamerx3  20.02.2016, 15:42
@bookfan2000

Du kannst mich duzen, ich bin minderjährig. :D Bei den Informationen kann man leider nichts rauslesen, was irgendwie weiterhelfen könnte.

bookfan2000
Beitragsersteller
@NFSGamerx3

Wow, dafür kennst du dich ganz schön aus ^^

Schade ... aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!!