REICHT DIE NVIDIA GETFORCE GTX 1050 FÜR VR?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mit der 1050 wirst du auf grund des geringen VRam nicht in der Lage sein VR games zocken zu können allerdings wäre es auf der 1050ti möglich wenn du ein paar tricks anwendest und dir Grafik ein Fremdwort ist.

Nein

Hallo,

der Grafikchip der GTX 1050 reicht dafür nicht aus. Zudem ist der VRAM mit 2 GB echt mager.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nein

Nein eine GTX 1050 reicht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Nein

Die 1050 hat 1. zu wenig Leistung und 2. recht wenig VRAM. Selbst mit der ti version hättest du keine chancen.

Nein

Ich wollte anmerken Nvidia GETFORCE GTX 1050

raven3k  27.10.2019, 11:04

Also die 1050 is wirklich die Unterste Grenze für sowas, dann lieber die 1660. Aber ist auch mehr meine persönliche Meinung, ich halte nichts von der 1050