Reicht eine GTX 1050 TI Minecraft mit fressende Recourcen und andere Spiele?

8 Antworten

also meine gtx 760 ti reicht schon locker für mc ^^ dann müsste deine das game auf jeden fall packen

GoldenAlex08
Beitragsersteller

Bei welche Niveao steht die Grafikarte [GTX 970] ? oder GTX 960 ?

blarghh  10.01.2017, 21:53
@GoldenAlex08

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich bin kein hardware experte und kann nur aus eigenen erfahrungen berichten ;)

jort93  10.01.2017, 21:54
@GoldenAlex08

bissle schlechter als die 960 :D

also rein von der leistung. frisst deutlich weniger strom.

jort93  10.01.2017, 21:57
@jort93

wobei ne. die 1050 ti ist in spielen etwas besser dran als die 960. aber nicht viel.

GoldenAlex08
Beitragsersteller
@jort93

Und die RX 480 kann man mit eine GTX 980 vergleichen oder ?

minecraft ja wenn du noch einen brauchbaren cpu dazu hast. und was sind " und andere spiele"? für alle spiele wirds sicher nicht reichen. in auflösungen über full HD sowieso nicht. bei titeln wie witcher 3 wirst du schon etwas an den einstellungen drehen müssen.

und ja die karte von MSI reicht. tatsächlich haben die karten von den verschieden herstellern fast gleiche leistung. solltest dich eher daran orientieren welche am leisesten und kühlsten sind und welches design dir gefällt. aber MSI hat kühle, leise karten :D

DummeFrageTyp  10.01.2017, 22:43

Ich spiele The Witcher 3 auf Ultra in Full HD mit 55-70 FPS.

jort93  10.01.2017, 22:50
@DummeFrageTyp

ich glaube nicht das die 1050 ti das packt mit der framerate. welche grafikkarte hast du denn?

GoldenAlex08
Beitragsersteller

Dann ist die GRAKA schlecht ...

Wenn du bei Minecraft gute performance willst brauchst du einen guten CPU, und solltest Optifine installieren damit alle Kerne des CPU's benutzt werden.

Aber generell kannst du bei der 1050ti nichts falsch machen

Minecraft braucht dank, Java eher CPU und weniger GPU Resourcen.

Ja also ein Kumpel hat die und spielt so mit 200-400 fps mit 8 chunks😎😎😎😎

ImSchalle  15.01.2017, 02:38

Krasser Typ