Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

3 Antworten

Ja, für mittlere Einstellungen sollte sie noch bei fast allen Spielen mehr als 60FPS hinbringen, mehr aber auch nicht, außer bei einfachen Spielen, wie Valo, ....

Triple-A Titel werden wahrscheinlich niedrige Einstellungen erzwingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

In Full-HD im Schnitt maximal mittlere Einstellungen, wenn überhaupt. Die 1070 ist schon etwas veraltet. Bei Spielen, die eher Prozessor-hungrig sind, läuft es eventuell besser.

Da wir aber deinen Prozessor nicht kennen, weil du uns diese Info vorenthältst, kann man ohnehin keine gute Aussage treffen.

eliasdernu
Beitragsersteller

ryzen 5 5600 und 16gb 3600mhz ram

Bruder hab in Fortnite auf epischen Einstellungen 120 fps aber nicht stabil

auf Mittel kriege ich 280 stabil

auf hoch 160 bis 180

und low bis zu 400

meine CPU i5 8600k