Ist das normal in Warzone?

3 Antworten

Nein ist nicht normal, außer dein CPU ist schlechter als meiner. Habe auf Low-Mittel eigentlich fast konstante 60 FPS (Mit 60FPS Limit an) im Game und auch eine 1070.

Mein CPU ist ein i7 6700k und RAM sind 16GB 3000Mhz

ChickenManMan  07.02.2023, 21:39

Nein Normal ist das nicht. Deine Grafikkarte sollte eigentlich auch auf höheren Einstellungen deutlich über 40 fps haben. Könnte aber auch an deiner CPU liegen, schwer zu sagen wenn man nicht weiß welche anderen Komponenten du hast. Hoffe das konnte helfen!

Ne ist nicht normal schau dir mal das Video an und übernehmen die Einstellungen und vielleicht sogar noch tiefer stellen

https://youtu.be/uyGavfqMHFM

Kian12345  10.01.2023, 23:56

Und ich denke das ist nicht normal denn ich hab mit einer gtx 1650 80fps durchgehend

Völlig normal. Schon eher viel. Hab mit weniger gerechnet.