Reicht die Dose für Kabelinternet?

3 Antworten

Die Dose sieht nach 90er Jahre aus (somit wird die Leitung alt sein), sollte aber funktionieren. 120 Mbit/s sollten auf jeden Fall gehen. 👍 Das kann selbst ich sagen.

Es kommt ja ein Techniker zu dir, der am Hausabnahmepunkt, der meist im Keller ist, die Leitung zu dir nach oben freischaltet. Der Techniker misst sie auch durch und gibt dir bescheid, wenn etwas nicht stimmen sollte.

Für Gigabit musst du den Tehcniker fragen, ob das realisierbar ist. (Es müssen dann natürlich Gigabit anbietbar sein in deiner Stadt)

johann45
Beitragsersteller

Ja, Gigabit ist hier anliegend.

Ja klar.

johann45
Beitragsersteller

Okay, danke dir! :) Also kann ich damit Gigabit empfangen?

Ja...

johann45
Beitragsersteller

Okay, danke! Kann damit also bis zu 1Gbit/s empfangen?