Reicht die Boiler Einstellung? +Durchlauferhitzer?

1 Antwort

Hi,

der Durchlauferhitzer arbeitet mit Wasserdruck aus der Leitung und regelt die Temperatur elektronisch, ist einstellbar.

Er schaltet den Strom ein wenn warnes Wasser gefordert wird und ist in max. 30sek heiss. Der Durchlauferhitzer braucht nur Strom wenn Heisseswasser gebraucht wird.

Ein Boiler muss ständig geheizt werden, hat also rund um die Uhr Stromaufnahme.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus