Ist der Unterschied zwischen den amd boxed Kühler und einem beQuiet Dark Rock 4 groß?

1 Antwort

In allen Belangen ja. Boxed-Kühler sind kleiner, leiser und haben viel weniger Kühlleistung, als die meisten anderen (vernünftigen) Kühler. Meine CPU z. B. überhitzt mit dem Boxed-Kühler auf über 90 °C unter Volllast. Habe einen neuen preiswerten CPU-Kühler eingebaut und komme unter Volllast gerade mal auf maximal 80 °C.