Fortnite Probleme?

2 Antworten

Würde spontan sagen, Grafik Treiber aktualisieren, Windows Updates machen und auf die Temperatur der GPU und CPU achten beim Spielen, wenn sie zu heiß werden optimiere dein Airflow Konzept und oder erneure die Wärmeleitpaste deiner CPU,GPU.

Zu dem um Flüssig zu spielen, mach den Performance Mode rein und nutze niedrige Grafik Einstellungen.

Wenn du alle Optimierungen und Aktualisierungen gemacht hast, liegt es an deiner Hardware.

Ich würde dir empfehlen deine Hardware bisschen aufzurüsten.