Reicht Blickkontakt um schwule Jungs zu erkennen ?

Was macht ihr wenn euch ein Junge im Bus in die Augen schaut und es sieht süss aus. Peinlich was tun, wenn ich nicht als Schwuler erkannt werden will .

Oder hat der mich dann schon als Schwul identifiziert??? Ist mir schon oft passiert.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin hetero und entschuldige mich sofort dafür 😁. Natürlich schaue ich den Mädchen nach und sie an sowie ins Gesicht mit Blickkontakt, besonders wenn sie hübsch sind. Jungs und Männer interessieren mich nicht besonders, und die schaue ich nicht bewusst an, außer sie haben irgendeine Auffälligkeit. Ich hoffe, das war gefragt?

Jannik712
Beitragsersteller

Ja danke

Ich schaue Menschen halt normal an, wie das Erwachsene so tun, auch mit Augenkontakt.. aber ich „checke“ jetzt niemanden ab

Naja wenn ich n verdacht habe schaue ich unbewusst öfter hin. Versuche aber so wenig creepy zu sein wie es nur geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Klare Antwort: Ja - das geht!

Zumindest bei den meisten reicht ein Blickkontakt um zu erkennen ob er schwul ist oder nicht! Man(n) erkennt sich!

Klappt allerdings nicht bei allen - warum weiß ich auch nicht!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannik712
Beitragsersteller

"Zumindest bei den meisten reicht ein Blickkontakt um zu erkennen ob er schwul ist oder nicht! Man(n) erkennt sich!"

WAS ist es ? Ich muss es wissen!!, weil ich das Erkennen eben noch vermeiden will. Vermeiden kann man nur wenn man die genaue Ursachen kennt. Welche Meinung habe Heteros dazu?

mikedresden  24.08.2023, 10:58
@Jannik712

du, kann ich nicht sagen. aber schwule erkennen sich in der regel sofort und auch auf 500m entfernung. kein plan wie das geht. weiß nur heteros haben so eine gabe nicht.

Jannik712
Beitragsersteller

Ich frage mich langsam durch um alles "richtig" zu machen . Deswegen auch die Frage ob Heteros das auch so machen

mikedresden  24.08.2023, 10:34
@Jannik712

so viel ich weiss haben hetero jungs da keinen blick für, das können nur schwule

Jannik712
Beitragsersteller
@mikedresden

ja und man kann sich nicht zwingen z. B. den Blick von der tollen Short die der Junge trägt abzuwenden. Das muss man, glaube ich abstellen, wenn man nicht auffallen will.

Ich glaube das machen Heteros nicht, die sehen das und gut aber "sehen sich nicht fest"

Jannik712
Beitragsersteller
@Jannik712

...wenn das ein Hetero beobachtet denkt er schon das man schwul ist. Ich glaube das ist einer der Hauptgründe warum man geoutet wird