Teeny sucht blickkontakt im bus?

2 Antworten

Vielleicht hat sie Angst vor dir und lächelt vor Verunsicherung.

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Ich denke eher, sie weiß genau was sie will...

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@Nicki996

Dich ? Mit deinem kleinen pimmel ohne Haare an den eiern ? 🤣

Nicki996  06.03.2024, 18:51
@KnockhereIcome

Kenne die ersten nicht, zweitens habe ich es auch nicht nötig, da ich ne Freundin habe, drittens ist der nicht Mal klein und an meinen tatsächlich leider zu großen Eiern sind doch genügend Haare, die mich beim Rasieren stören

Das stellst du dir definitiv nicht so vor, die ist kaum alt genug einen Freund zu wollen, einen zweiten Daddy will sie da sicher nicht

schizowhore  06.03.2024, 18:44

Wenn sie überhaupt einen hat gibt ja auch etwas dass sich Daddy issues nennt

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Wieviele in dem Alter haben schon Sex mit Vater oder Bruder gehabt?

Nicki996  06.03.2024, 18:57
@KnockhereIcome

Ich sage Mal: Niemand. Ein normaler und geistig gesunder Mensch hat keinen Sex mit Familienmitgliedern

Nicki996  06.03.2024, 19:00
@KnockhereIcome

Und diese wird bei 0,0001% oder so liegen. Außer du zählst sexuellen Missbrauch dazu, dann ist die Zahl natürlich höher. Aber deshalb habe ich gesagt: Normale und geistig gesunde Menschen...