Reicht 17gb internet für 1 woche fortnite auf Pc?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie viele Stunden pro Tag. Eine Woche ist entweder eine sehr schwammige angabe, oder du willst eine Woche durchgehend Spielen, was ich nicht glaube.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe halt Erfahrung mit IT.

AMAN47
Beitragsersteller

So 2 Stunden am Tag

TheLinuxer  10.03.2024, 00:05
@AMAN47

Dann sollte es eigentlich reichen. Du hast dann halt aber nicht mehr so viel über, für den Rest.

Ohne Updates schon.

Onlinespiele brauchen relativ wenig Datenvolumen. Aber kommt drauf an, wie viel du in der Zeit spielt.

Rechne mit ca. 100 MB/h.

AMAN47
Beitragsersteller

Ähm muss noch das spiel updaten würde das trotzdem für paar tage reichen?