Reichsbanknote 1000 Mark. Wieviel Wert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mein Gott 0€ 100% 33%
Keine Ahnung 33%
Boah echt viel wert 17%
Naja kann man schon mal eintauschen 17%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Banknoten sind nicht viel wert da es immer noch sehr viele davon gibt. Bei einem Sammler kannst du vielleicht ein paar Euro dafür bekommen. Ich habe insgesamt 2.580.000 Reichsmark und mir wurde gesagt das ich ca. 30-60 Euro dafür bekommen würde von einem Sammler.

Bei Delcampe versucht gerade ein Verkäufer so einen Schein für 10 Euro zu verkaufen

Naja kann man schon mal eintauschen

Sammler die diesen Geldschein nicht haben, würden schon viel ausgeben dafür, egal ob Massenproduktion oder nicht. Diese Scheine werden kein 2 mal produziert.

jaggedfinn854
Beitragsersteller

Danke kann ich mal probieren 😉.

MyNameIsMike  22.05.2019, 18:37
@jaggedfinn854

Musst dich mal erkunden. Wenn es allerdings nur paar Euro sind, dann lass dir diesen Geldschein ;).