2 Pfennig Münze "J" 1963 Schatz gefunden?

5 Antworten

Und? Stand da auch was über die Jahreszahl?

Deine von 1963 J gab es nur aus Kupfer. Wert eher sehr gering.

Wäre die aus dem Jahre 1969 J und aus Kupfer, dann könntest du dich langsam daran erfreuen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn überhaupt reden wir hier von einem Sammlerwert und keineswegs von einem Schatz. 2 Pfennig sind schon "wertvoll", wenn man mehr als das 10-fache das Nennwertes dafür bekommt.

Lass es Professionell prüfen.. auf Materialien etc.. mit einem Foto wirst du hier nichts anfangen können