Reichen Mann suchen ist das bitchig oder verständlich?

10 Antworten

Von Experte kevin1905 bestätigt

Okay Süße da greifst Du gerade ziemlich ins Klo, denn wirklich reiche Männer wollen wenn sie Dich aushalten sollen, auch was für ihr Geld haben. Also gewöhn dich schon mal daran das Gym mehrere Stunden am Tag zu nutzen, außerdem musst Du repräsentativ und kommunikativ was können. Auf einem Empfang für Wirtschaftsvertreter reicht es schon lange nicht mehr nur lange Beine und ein hübsches Lächeln zu haben.

Naja und irgendwann wirst Du 40. Wenn er dich dann nicht aus vollem Herzen liebt wirst Du durch eine jüngere ersetzt.

Ich denke es ist schlauer einfach selbst und aus eigener Kraft erfolgreich zu sein.

... und du gehst davon aus, dass jener 'Boy arbeiten und in der Früh aufstehen will ?

oder eher, dass er geerbt hat, und auch nichts tun muss ?

Ob das bitchig ist, weiß ich nicht. ( Mir ist dieser Begriff nicht so geläufig )

Ich würde dich als faules Stück bezeichnen, und wenn es über den Einsatz sexueller Mittel zustande kommt, als faule Lampe + Sch

Das ist für mich ohne jetzt voreingenommen zu sein sehr peinlich wenn man hinter Geld her ist aber selber nichts dafür tun will, glaub mir sowas wird nicht passieren keiner der Reich ist,ist so dumm und kommt mit einer Person zusammen die nicht arbeitet, bitte such dir lieber Arbeit statt so ein Quatsch zu machen.

Tja die reichen Boys wollen leider oft aber keine Frau mit deinem mindset von daher wird dir nix anderes übrig bleiben.

Hallo AylinJa,

nicht verständlich

Ben