Stehen Frauen auf reiche Männer?

9 Antworten

ich glaube Frauen stehen auf Sicherheit. Wenn ein normal verdienender Mann mit seinem Geld umgehen kann und nicht jeden Cent dreimal umdrehen muß ist er auch begehrenswert. Wenn er sympatisch usw ist und Geld hat macht das natürlich noch mehr Sicherheitsgefühl für potenzielle Kinder und die Frau. Aber wer will schon für seinen Geldbeutel geliebt werden?

Miodollarbabe  20.03.2024, 18:19

Alle Männer mit Geld und Status weg. Pleite Typen, Harz 4 Empfänger uebrig

Manche Frauen sind nur auf deine Geldbörse aus,manche Frauen aber auch nicht. Es gibt zwei Unterschiede die eine wil dein Geld die andere eher dich und dein Charkter ;-).Ich denke mal da du in der Mittelschicht liegst und nicht wie andere in der Oberen Etage Geltlich gesehen.Kommt es den Frauen bei dir auf dein Charakter an .

Das ein Mann nichts dafür kann wenn er immer an Sex denkt weis nicht jeder. Es liegt in den Genen wegen der Fortpflanzung. Ein Mann muss Verantwortung übernehmen können. Frauen stehen nicht auf kindisches verhalten. Ich darf wohl für alle Frauen sprechen das sie nicht belogen oder betrogen werden wollen. Die merken das. Das sagt ihnen der Instinkt. Mach einfach das was nicht alle Männer machen. Überrasche sie.

Ich bin Koch und weis ne Menge über Frauen. 1.) Frauen interessiert Geld gar nicht. Wen du ihr zu viel schenkst oder ihr zu vieles bezahlst Dan wendet sie sich von dir ab. Sie denkt das u sie dadurch kaufen willst. 2.) Frauen lieben Romantiker. Also Koch was schönes und sie wird begeistert sein. 3.) sei du selbst und sei selbstbewusst. Drauf stehen Frauen. 4.) mit den 3 Schritten kannst du jede Frau haben die singel ist und einen Mann sucht.

Christopherus89  22.06.2014, 14:36

Ordentlich schreiben kannst du auch nicht. So viele Rechtschreibfehler !!!

von dir bekocht werden will ich auch nicht