Reichen diese Voraussetzungen für Microsoft Flugsimulator 2020?

3 Antworten

Spass wird das so kaum machen. Aber laufen wird es auf minimalen Performance Einstellungen (schätze ich mal)

Also so ganz verstehe ich dein Setup nicht. Beim RAM hast du weit über die Anforderungen gewählt, dafür ist aber der Speicher z.B. sehr gering.

Das wird nicht flüssig laufen. Im Internet findest du diverse Tests und die Mindestanforderungen. Entscheide danach, welche Hardware passt.

für LOW_Settings auf 1080p vielleicht und selbst dann mußt Dich noch auf Ruckeln einstellen

Flight Simulator 2020: Benchmarks (pcgameshardware.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J