Reichen 500€ für 2 Wochen Seoul?

4 Antworten

Hi :o)

Ich würde als Tourist so um die 50 Euro pro Tag einplanen. Mehr ist natürlich immer drin.
Denn: Umso weniger du finanziell mitnimmst, umso weniger kannst du "frei nach Lust und Laune" shoppen. - Immerhin ist man nicht jede Woche in Seoul.

Auch kannst du dann an mehr Attraktionen teilnehmen, die alle Geld kosten.
Beispiel: N Seoul Tower.

Fazit: 700 Euro für 14 Tage würde ich persönlich anpeilen. Wenn ich mehr zusammen sparen könnte, super.

Viel Spaß in Seoul! 🇰🇷

Du wirst damit nicht klar kommen... es ist mega teuer da

Mehr ist immer besser. Ich brauche mind 2.000€. Will ja auch Spaß haben und gut essen.

Kommt Drauf an wo man essen geht und Wie viele Personen