Reichen 3 monate aus um für seine Abschlussprüfung zu lernen?

Es handelt sich um meine Ausbildung

4 Antworten

3 Monate sind gut. Man sollte sowieso möglichst früh mit dem Lernen anfangen. Wichtig ist in dieser Zeit den Stoff immer wieder zu wiederholen, damit es sitzt.

Habe für mein Abi 2 wochen gelernt.. also JA DAS REICHT!

LeoPolitics  29.01.2021, 16:41

Welchen Schnitt?

DerLu1s  29.01.2021, 16:42
@LeoPolitics

Habe meine Klausuren vor 2 Wochen geschrieben, denke mal ich werde so auf 1,9 kommen

LeoPolitics  29.01.2021, 16:43
@DerLu1s

Dann hast du aber davor schon viel gelernt, normalerweise braucht man mindestens 4 Monate zum vorbereiten.

DerLu1s  29.01.2021, 16:45
@LeoPolitics

Ich habe nie gelernt.. kein Witz jetzt. Immer einen Tag vorher angeguckt und das wars. Ich habe einfach die Gabe mir dinge direkt merken zu können

LeoPolitics  29.01.2021, 17:55
@DerLu1s

Bei mir dauert das lernen etwas länger, aber auch weniger als bei anderen