wie viele tage lernen für die abschlussprüfungen realschule?

1 Antwort

Das ist egal man sollte auch viel früher anfangen am besten 2-3 Monate vorher!

Wichtig ist das man sich nicht überfordert und immer mal pause macht und Freizeit auch hat!

Es bringt nichts 8 stunden jeden tag zu hause nach der schule noch zur lernen den da fehlt der ausgleich und man ist irgendwann ausgebrannt und das recht schnell!

Ich hatte es mal so geregelt auch wen es da nicht ums Abitur ging!

2 Stunden Freizeit nach der schule Dan 2 stunden Hausaufgaben und Dan wider 2 stunden Hausaufgaben oder lernen Dan abendessen und nochmal 2 stunden raus und wen Dan noch was zu tun war eben Dan das noch machen!

Aber jeder lernt eben auch anders!