Wird meine Intel Core i7 10700 zu heiß?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kühler ist etwas mickrig für einen i7, aber 85 Grad sind okay. Unter Vollast sieht das wahrscheinlich anders aus.

60 Grad sind super.

Hallo,

der Prozessor wird mit seinen 85°C tatsächlich etwas warm. Ist bei dem Kühler aber auch "normal". Erst ab über 90°C würde ich mir dann Sorgen machen.
Die Temperatur der Grafikkarte liegt völlig im grünen Bereich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Schau vllt. Mal ob der CPU Kühler richtig montiert ist und ob wie viel tdp er gekühlt kriegt. Bzw sage uns bitte mal den namen des CPU kühlers.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich extrem mit Computern.

denke du solltest eventuell einen anderen kühler für die cpu verbauen ;)