Reichen 2,6 Ghz aus um so ca. 400 Fps in Minecraft zu kriegen?

5 Antworten

Guten Abend!

Ich will nur klarstellen, dass die Taktrate eines Prozessors sehr wenig aussagt.

Genauere Angaben wären besser:

Grafikkarte
Prozessor
Ram
...

Wobei 400 FPS zudem auch noch sinnlos sind, da du nichts merken wirst....

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Will lernen :)

Die Taktrate des Prozessors hat NICHTS mit den fps zu tun.. Und 400fps ist sowieso mega-Schwachsinn..

Frameraten über 144 sind unnötig da kein bildschirm mehr schafft und dein auge eh nur 30 fps kann

Schwer zu sagen, da man das ganze System bzw. die Rechenleistung in Betracht ziehen muss. Handelt es sich um einen Dualcore? Welche Grafikkarte ist eingebaut? etc. Davon abgesehen sind Frameraten über 40 nicht nötig, da man keinen Unterschied sieht