Rehabilitation Kosten bei der Deutschen Rentenversicherung?

1 Antwort

Kleine Korrektur: Es muss für max. 28 Tage im Jahr (Krankenhaus inklusive Reha) eine Zuzahlung geleistet werden.

Die Rechnung müsste eigentlich von der Reha-Einrichtung kommen. Wann die kommt, kann man so nicht sagen. Es können 14 Tage sein, aber auch 3 Monate. Das ist unterschiedlich.

ZepunktSpunkt
Beitragsersteller

Es ist keine AHB. Also eine normale Rehabilitation die auf Antrag gestellt wurde.

Laut Rehaklinik soll die Rechnung von der DRV per Post kommen. 🤔

AngiedieSchlaue  12.10.2024, 09:44
@ZepunktSpunkt

Ok. Aber trotzdem dürften es mur 280 Euro für max. 28 Tage sein. Achte da mal drauf, wenn die Rechnung kommt.