Regt KNOBLAUCHÖL das Haarwachstum an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Zubettgehen Knoblauchzehe aufschneiden, die Stellen einreiben, an denen das Haar spärlicher wächst. Eine halbe Stunde spaeter mit Olivenoel einmassieren. Mit einer leichten Muetze bedecken, ueber Nacht wirken lassen. Das Haar am naechsten Morgen mit wenig Bioschampoo waschen. Nach drei Wochen sollte sich ein Erfolg zeigen. Falls nicht, waren die Haarwurzeln vermutlich abgestorben. Manche schwören drauf. Bei jeden ist es halt anders

Ich habe neulich gelesen, dass das auch mit einer halbierten Zwiebel funktioniert!!

Nein, soweit ich weiß gibt es nichts, dass den Haarwuchs verschnellert.

Ich weiß ja nicht wer Dir das erzählt hat, aber es ist wahrscheinlicher daß sich bei Gebrauch von Knoblauchöl im Haar eher dein Freundeskreis...ausdünnen könnte ;-(

Haare wachsen im Schnitt ca. 1cm pro Monat, und mehr ist da leider nicht drin.

Was für ein Schwachsinn nein! Es schützt Dich aber ein wenig vor Verkalkung - wenn nicht schon alles zu spät ist.

ja 100 % und deine haare glänzen auch davon