Regierung Deutschland Migration?

2 Antworten

Du findest es schade für die, die sich Mühe geben?

Das finde ich großartig, dass du da differenzieren kannst. Ich kann das auch. Und ich vermute, noch viele mehr.

Leider gibt es aber die Flummies, die alle in einen Topf werfen. Und dann gibt es die noch schlimmeren Flummies, die bewusst Menschen gegeneinander ausspielen. Insbesondere die Schwächsten. Federführend ist hier die AfD, CDU/CSU und Typen wie der Aiwanger zu nennen. Diese kommen dann mit entsprechend plakativen Aussagen und leider fallen zu viele darauf rein.

Das mit dem Abschieben sagt sich leichter als es ist. Denn zum Glück gibt es Menschenrechte

Erstmal haben wir ( leider) grüne in der Regierung. Denen andere leute wichtiger als die eigenen Bürger sind .

2.

Ist es nicht so einfach

Wir haben das Problem das wir aufgrund Menschenrechten zum Beispiel niemanden abschieben können dessen Identität wir nicht haben . Da wir keine Ort haben wohin ......

3.

Würde für manche Leute Abschiebung der Tod bedeuten .

Zb nen gaylord der aus nen streng islamischen Land geflohen ist wird da ( leider ) verfolgt .