Ich hatte eben einen „Streit“ mit einer Freundin, Amy. Es ging darum, dass sie wollte dass ich Bilder von nem Mädchen mache mit dem ich draußen war. Die volle Geschichte hierzu geht so: Amy , ich, und zwei Typen waren in einer Freundes Gruppe im Sommer. Sie war mit einem der zwei zusammen, hat aber Schluss gemacht weil sie weit weggezogen ist. Sie mochte ihn ( Dima) nie so richtig und er hat sie eher genervt und angecringed hat sie mir gesagt. Dann hat sie schlussgemacht und so alles.
Ich war dann mit dem anderen jungen ( Ole) zu zweit abends draußen und der meinte Dima ist mit einer Freundin draußen und wir können uns zu viert treffen.
vorher hat er mir aber ernst gesagt, dass es ihn sehr nervt dass ich und Amy uns immer alles weitersagen und Bilder schicken und sowas. Stimmt auch aber ich hab den verstanden. Also habe ich um sein Vertrauen wiederzugewinnen extra betont dass ich amy nicht sagen werde dass wir zu viert sind, erst wenn ich zuhause bin weil amy natürlich Bilder von dem Mädchen will. Dima und das Mädchen sind seit Jahren nur freunde(!) . Ich hab ausversehn ein snap an sie geschickt wo man Dima und die silhuette eines Mädchens sah. Amy ist wirklich ausgerastet weil sie Bilder wollte und dachte die sind zsm, obwohl ich ihr mehrmals sagte die sind Freunde.
das war die Hintergrund Geschichte, gestern war ich wieder mit Dima ole und dem Mädchen draußen, hab es auch Amy gesagt. Sie sagte natürlich ich solle Bilder machen. Weil ich aber echt eng mit dem Mädchen geworden bin innerhalb einer Woche, und mir oles Worte noch im Kopf hingen hab ich amy gesagt ich will keine Bilder machen weil ich Close mit dem Mädchen bin und Amy mich nicht zwingen soll dazu usw.
dann kam von amy:“ Ganz ehrlich und dann fragst du dich warum alle von dir weggehen, denk doch mal nach, vielleicht bist du ja das Problem und nicht die anderen“
sie meinte damit dass ich vorher 2 Freunde verloren habe, weil ich eine wegen meinem Drogenkonsum angelogen habe, bzw gesagt hab dass ich nicht so viel nehme wie ich es in Wirklichkeit tat und sie es dann rausfand und keinen Kontakt mehr zu mir wollte , und ein Argument von ihr war dass sie Nix mit mir zu tun haben will weil ch früher mit einem Typen war , der viel älter war (ich war 12-14 und er war so 20-22 damals) er hat mich entjungert und das alles, ich würde sagen wegen ihm hab ich eine Art trauma weil ich ab und zu mit Gewalt teilweise zum Sex gezwungen wurde. Damit will sie nix zutun haben und so. (Sie ist aber selber alkoholikerin mit 16, dass sagte sie mir sogar)
meine andere beste Freundin vorher wollte kein Kontakt mehr weil ich sie etwas vernachlässigt habe um mit Amy mehr zu chillen. Da war es aber so dass sie damals angefangen hat mir einem Mädchen zu chillen was ich offen einfach nur hasse.) Ich und die waren eine dreier Gruppe mit dem alki Mädchen damals ) und weil meine alte beste Freundin mit dem Mädchen was ich hasse immer gechillt hab war ich halt öfter bei Amy.
also kann es sein das ich etwas übersehe? Bzw das wirklich ein Fehler bei mir liegt und ich den einfach nicht wahrhaben will?
i ch kann gerne noch mehr von den Geschichten erzählen wenn wer will.