Freundes Gruppe entfernen?

2 Antworten

Es ist überhaupt nicht egoistisch, wenn du dich dazu entscheidest, nicht mehr mit dieser Freundin befreundet zu sein. Deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse sind wichtig. Wenn du dich in der Gruppe unwohl fühlst und die anderen Mitglieder respektlos sind, ist es absolut in Ordnung, dich zu distanzieren. Denke daran, dass du für dein eigenes Wohlbefinden sorgen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne

Schwierig. Ich finde es etwas zu viel Sie so indirekt mit für das Verhalten ihrer anderen Freunde zu verurteilen.

Aber wenn du sie wirklich nur mit diesen Freunden treffen kannst, und nicht mal allein oder mit deinen Freunden, dann ist Distanz wohl sinniger.

Vielleicht solltest du aber überlegen wenigstens so fair zu sein ihr eine Chance zu geben. Je nachdem ob sie weiß das du dich bei ihren Freunden so unwohl fühlst.

Lalailu
Beitragsersteller

Sie weiß es und kriegt es ja auch mit

Caila  19.06.2024, 17:20
@Lalailu

Ok ja gut. Dann sollte sie nicht überrascht sein, wenn du deine Konsequenzen daraus ziehst.