Meine Freundinnen machen immer was ohne mich?

4 Antworten

An sich können Freunde sich alleine treffen. - Wenn zukünftig keineAnfragen zur Verabredung kommen und du letztendlich immer auf den jeweiligen Kumpel oder Freundin zukommen musst, dann hat sich das abgeklärt.

Such dir neue Freunde. Solche brauchste ned

Oh man, das tut mir echt leid. Das klingt jetzt hart, aber wahrscheinlich verstehen sie sich untereinander besser als mit dir.

Ich fände das auch voll blöd und scheiße. Damit dir das nicht mehr passiert, kannst du ja nicht nehr verschiedene Freunde von dir zusammen treffen. So hab ichs gemacht. Nur, wenn ich ihnen gut vertraut habe, habe ich sie auch andere Freunde von mir kennenlernen lassen.