Regenwürmer fressen meine Paprika und Tomaten?

3 Antworten

Ich weiß, kommt etwas spät, aber vielleicht haben andere das selbe problem.

Nein, es liegt ncht an den Regenwürmern, regenwürmer ernähren sich ausschließlich von erde und nichts anderem, dein Problem klingt eher nach schnecken, halte ausschau nach Schleimspuren auf der Erde.

nein, sind andere tiere, auch wenn du sie nicht findest

simplyjxnice
Beitragsersteller

Hab das ganze Gewächshaus durchsucht, und habe nichts gefunden, nicht ein anderes Tier. Die einzigen Tiere die ich gefunden habe sind wie gesagt die Regenwürmer und von Ihnen wirklich sehr viele

Denke eher das sind Schnecken. Regenwürmer halte ich für unwahrscheinlich.

simplyjxnice
Beitragsersteller

Aber da waren garkeine anderen Tiere wirklich garkeine hab das ganze Gewächshaus durch Sucht ? Da waren nur die Regenwürmer !!

simplyjxnice
Beitragsersteller
@simplyjxnice

Und wir haben Schnecken- und Ameisenkorn ausgelegt also können es sie ja so oder so nicht gewesen sein