Regenbogen-Schabracke?

Regenbogenschabracke - (Pferd, Reiten, Schabracke)

3 Antworten

Kannst ja mal bei ebay, amazon, ebay kleinanzeigen oder so nach so einer Regenbogen Schabracke suchen. Man kann sich die aber auch ganz einfach selber machen. Wenn du eine farbige Schabracke hast solltest du dir ein Bleichmittel kaufen (Gibt es fast überall). Das ist auch nicht geradeteuer. 10Euro oder so. Dadurch wird die Schabracke gebleicht & du kannst die mit Flüssiger Farbe färben. Sollte man auch überall finden :D Wichtig ist das die Farbe flüssig ist mit das in die anderen Farben so rein verläuft & du den richtigen Regenbogen effekt hast. Sprayen geht auch^^ Finde aber das Ergebniss dann nicht so schön. Wenn du schon eine weiße Schabracke hast kannst du dir das bleichen sparen ;) (Habe die erste Erfahrung gemacht & war sehr zufrieden damit! :) )

-LG & viel Spaß ;)

So eine genau jetzt nicht.... Aber ich weiß, dass Krämer (vllt auch loesdau, bin mir nich ganz sicher^^) So eine Regenbogen-Serie hatten, also mit halfter, stricken, decken und ich denke auch mit schabracken:) Google einfach mal danach in Verbindung mit Krämer:)))) lg:))))

Hey,

ich würde jetzt einfach mal sagen, die ist selbst gemacht.

Man nehme eine weiße Schabracke und kaufe mehrere Farb-Spraydosen. Der Teil der nicht mit der Farbe voll gesprüht werden soll abkleben. So mit allen Farben fortfahren :)

Lg