Regenbogen Forellen!

3 Antworten

Giftig is es ne ar verdammt bitter, den Fisch kannst de weghaun. Da haste woh de Gallenblase erwischt, also haben Forellen auch ein Gallenblase.

Ja, Fische haben eine Galle, wenn du einen Herzstich ausführst kannst du das Herz verfehlen und die Galle erwischen dann kommt Blut und Gelbe Gallenflüssigkeit aus der Wunde. Schnell Fisch ausnehehmen sonnst kann er Bitter schmecken.

natürlich haben fische eine galle und ja das is bitter und bei manchen fischen auch giftig.