Regen lässt mich nicht raus!?

3 Antworten

Geh einfach raus. Nässe und Kälte verursachen keine Bronchitis, sondern Bakterien und Viren. Grade durch den krassen Regen macht am meisten Spaß und wenn man nach Hause kommt, zieht man sich aus ,geht schnell warm duschen , schlüpft in den Pyjama und wirft sich ins schöne warme Bett.

Mich persönlich stört es meistens nicht mal im Regen draußen zu sein und nass zu werden. Klamotten trocknen und grade wenn’s dann draußen mal sonst wieder richtig heiß ist find ich so n regen sogar richtig geil

Humbleness4
Beitragsersteller

Es ist aber nicht Regen, es ist total starker Regen, es schüttet in Strömen

Moinmeister545  04.06.2024, 02:26
@Humbleness4

Ja das gibt’s bei uns auch und auch das find ich angenehm. Solltest du das unangenehm finden geh halt nicht raus aber mich stört das nicht ob es nun schüttet oder nieselt, nass werd ich eh sag ich mir immer

Einfach rausgehen ohne Schirm. Wenn Du wieder heim kommst, nimm ein großes Handtuch. Wenn das nicht reicht, vorher unter die Dusche.